FOTOGRAF UND VIDEOGRAF FACHMANN

Pancho Ramírez

der Anfang der Geschichte von

Pancho Ramrez.

Pancho Ramrez, auch bekannt als Francisco Ramírez, wurde 1992 in Santiago de Chile geboren und lebt derzeit in Vevey, Schweiz.

Pancho studierte Wirtschaftsingenieurwesen, bevor er eine hektische Karriere als Skilehrer in Chile verließ, um als Filmemacher und Fotograf auf der ganzen Welt zu arbeiten.

Folgen Sie mir

Meine Erfahrung

des Berufslebens.

Die Leidenschaft, Sport zu treiben und zu entdecken, begann schon in jungen Jahren, die sich allmählich in eine ideale Welt verwandelte, um schöne und bewegende Momente festzuhalten.

Sportarten wie Freestyle-Biking, Fallschirmspringen, Surfen, Inline-Skating und Freestyle-Skiing sind wiederkehrende Inspirationsquellen, die er mit seiner Kamera zu vermitteln versucht.

2019 änderte sich ihr Leben, nachdem sie das schöne Land Neuseeland und die herzlichen Menschen, die dort leben, kennengelernt hatte. Während dieser Reise lernte er seine jetzige Freundin kennen und segelte in die alpinen Länder der Schweiz, um dort zu leben.

Heute lebt er in der Schweiz, verzaubert von den Alpen, ihrem Käse, ihren Bergen und ihren Landschaften, und entwickelt seine Karriere, indem er sich darauf konzentriert, außergewöhnliche Aufnahmen zu machen. in Extremsportarten, Klimawandel, Naturgeschichte, Werbekampagnen und Landschaften.

All dies innerhalb der audiovisuellen Produktionsagentur B-Epic, einer Firma, die er zusammen mit Aurélio Valentino gegründet hat.

In den letzten Jahren hat Pancho an unzähligen Projekten gearbeitet und seine bemerkenswerte Vision des Geschichtenerzählens mit ausländischen Kunden und verschiedenen Branchen wie Produktentwicklung, Immobilien, Sportlern, Restaurants usw. geprägt.

Aktuelle Aktivitäten

B-Epic-Agentur

Audiovisuelle Produktions- und Marketingagentur.

2021 – Heute

Anlaufen

Antu Medien

Marketingagentur mit Fokus auf Website-Erstellung und Suchmaschinenoptimierung.

2018 -2021

Ausbildung

Nationale Schule der Ski- und Snowboardlehrer von Chile.

Skilehrer Stufe 1 & 2, Freestyle Stufe 1.

2012 & 2015

Universität

Gabriela Mistral Universität

Diplom-Ingenieur in Betriebswirtschaft, Finanzen und Marketing, Chile.

2017

Fähigkeiten

Kreativität und Problemlösung werden Ihnen das Leben während Ihres Drehs mit Pancho erleichtern, er passt sich ständig den Herausforderungen des Augenblicks an und hat immer eine gute Einstellung und ein Ziel vor Augen, um die gesetzten Ziele vollständig zu erreichen.

  • Fähigkeit, Probleme zu antizipieren und zu lösen
  • Organisations- und Planungsgeschick
  • Fähigkeit, sich im Hochgebirge frei zu bewegen

Andere Qualitäten

  • Englisch und Spanisch in Wort und Schrift: fortgeschrittenes Niveau.
  • Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und effektive Teams aufzubauen.
  • Proaktiv und dynamisch, mit Führungsqualitäten.

3 Jahre Videoproduktion

  • + als 100 durchgeführte Projekte.
  • + 5 Länder zum Filmen besucht.
  • 99,7 % Kundenzufriedenheit

externe Kurse / Diplome

  • Das American Institute of Avalanche Research and Education – Stufe 1
  • Canadian Association of Snowboard Instructors – Stufe 2
  • Chilenische Nationalschule für Ski- und Snowboardlehrer – Stufe 2
  • USPA-Fallschirmsprungkurs, Lizenz A.

Hinter den Kulissen

Trends Schweizer Kommunikationsagenturen
pancho ramrez
pancho ramrez filmt mark kelly

Wir arbeiten in allen Bereichen.

Ein Überblick über einige der Kunden, mit denen er zusammengearbeitet hat.

Schweizer audiovisuelle Produktionsfirma
Audiovisuelle Produktionsfirma
Videoproduktion lausanne
Schweizer Agentur für audiovisuelle Kommunikation
herzog bar lausanne
Vous n'êtes pas encore prêt pour la vidéo ?

Rejoignez notre communauté privée pour

des connaissances avancées en vidéo marketing 📚.

You have Successfully Subscribed!