Vanessa Morales

1 Videos
Mai 2021
Sportvideo

Folgt Vanessa!

Offizielle Seite hier

Geschwindigkeitsrekord für die Besteigung des Olymps

 

Wir wurden beauftragt, die Athletin Vanessa Morales bei ihrem FKT-Versuch (Fastest Know Time) auf dem 2919 m hohen Olymp zu begleiten. Wir folgten ihm über die 48 km und 3500 m D+ auf einer großartigen und sehr technischen Strecke. Ein großartiges Abenteuer endete um 9:40 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch nochmal Vanessa!

 

Video vom Frauenrekord auf dem Olymp

Auszug aus der Geschichte

Ich betreibe Trail, Ultra Trail, Bergsteigen oder Berglauf, egal Hauptsache es geht bergauf… und runter!
Als Liebhaber von Herausforderungen ist es mein Ziel, Rekorde wie den am Kilimandscharo oder den des kommenden Olymp zu brechen. Nicht um der Beste zu sein, sondern um für einen Moment zu leben, was diese Athleten fühlen, wenn sie solchen Erfahrungen begegnen.
Meine Abenteuer zu teilen und einigen Menschen zu erlauben, diese Reisen stellvertretend zu erleben und warum nicht, sich selbst zu projizieren, ist eine persönliche Quelle der Motivation.
Ich finde es auch interessant, meine unterschiedlichen Erfahrungen mit anderen Zielgruppen, Studenten, Verbänden, Unternehmen, Sportvereinen … zu teilen.

Ich bin eine aktive Frau, Mutter und Krankenschwester, ich habe heute die Chance, mich nachmittags frei zu machen, um zu trainieren. Das bedeutet jedoch: Organisation und Priorisierung.
Meine tägliche Sportpraxis inspiriert meine Zeugnisse und Konferenzen zu verschiedenen Themen wie Selbstüberwindung, Teamarbeit, Zusammenhalt, Entscheidungsfindung, Leidenschaft, Sinn für Anstrengung, Ausdauer …
Wenn ich eine Herausforderung projiziere, ein Ziel, denke ich immer daran, dass ein Ziel quantifiziert und zeitlich geplant werden muss, wobei die Vorstellung von möglich und erreichbar erhalten bleiben muss.

Meine Wunden, meine Misserfolge haben mich zum Thema Resilienz inspiriert.
Die Natur, die uns für unsere gemeinsamen Praktiken aufnimmt, verdient es, über unsere kleinen gemeinsamen und/oder individuellen Aktionen zu sprechen und sie zu bewahren.
Der Begriff der Bedeutung, warum…

Ich beschloss, meinen Lebensstil zu ändern, um mich auf den Kilimandscharo vorzubereiten, um aus meinen wiederholten Verletzungen herauszukommen, eine Ernährungsumstellung, Atemarbeit, die hilft, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, Ruhe, auf seinen Körper zu hören.

Ich schlage Eingriffe in Bilder vor, um Sie auf die Höhen des Kilimandscharo oder in Finnland reisen zu lassen … Oder in naher Zukunft auf den höchsten Gipfeln Europas.

Sich immer wieder selbst zu übertreffen und sich Ziele zu setzen, ist MEIN Lebensprojekt.

 

Vanessa Morales

 

In den Flügeln

filmen mark kelly

Vous n'êtes pas encore prêt pour la vidéo ?

Rejoignez notre communauté privée pour

des connaissances avancées en vidéo marketing 📚.

You have Successfully Subscribed!